Ich habe mich entschlossen, alle Mitglieder dieses Forums, die ich nicht kenne und die Namen wie cnjehu74j oder auch Sachen wie "Joe789487", zu löschen und einzustellen, dass man ab sofort nur noch nach einer zusätzlichen Überprüfung eine Anmeldung tätigen kann.
Seit ich hier mal eingestellt habe, dass man nichts mehr posten kann (also keine Werbung usw), wenn man nicht von mir berechtigt wurde, habe ich in etwa 80 neue "Mitglieder"....hauptsächlich allerdings Spam-Adressen usw.
Sollte ich im Rahmen dieser Aktion Personen gelöscht haben, die nur versehentlich eine solche Adresse haben bzw. wirklich hfhski heißen () bitte meldet euch erneut an!!!!
Tut mir leid, dass ich das machen musste, aber das ging mir wirklich auf die Nerven...und auch bei euch bin ich mir nicht sicher, ob es euch gefällt, eure Geschichten auf eine Seite zu stellen, wo weiß der Kuckuck wer seinen Scheiß machen kann.
sorry, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen, aber ich war im superstress, bins eigentlich immer noch aber langsam bekomm ichs unter kontrolle...kreativ muss ich im moment so nebenbei sein :( aber vllt kann mich ja das schöne wetter zu was bewegen... wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe küsschen
Das kenn ich irgendwie. Bei mir herrscht auch irgendwie ne unkreative Grundstimmung. Aber trotzdem schön, dass du was von dir hören lässt :-) So und jetzt geh ich das schöne Wetter ganz unkreativ ausnutzen und mähe den Rasen...
ich hab jetzt erstmal das ganze we genutzt um zu schlafen und mich von den stressigen wochen vorher zu erholen...wird in den kommenden nicht besser werden aber ich hab echt ne pause gebraucht