Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Creative writing

CREATIVE WRITING

A writing community for the members of the course at Saarland University

And other friends of writing

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Writing
SugarAnnie Offline

13.08.2007 01:35
Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

Hallo alle!
Wie quasi jedes Jahr seit ich 10 war, schreibe ich auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgeschichte in adventskalenderform. Dieses Jahr mal wieder mit Ria und Mara, meinen beiden Lieblingsfiguren, die meine Schwester und ich erfunden haben, als wir klein waren.
Jedenfalls, jetzt hab ich mir gedacht, ich frag mal, ob sich ein oder zwei von euch vielleicht zum Korrekturlsene bereiterklaeren wueden..und zwar weniger in bezug auf Rechtschreibfehler, sondern mehr ob die Geschichte Sinn macht, ob ich mich wiederhole, usw.
Ich schreibe parallel auf Deutsch und Englisch, falls ihr also Lust haben solltet, koennt ihr euch ne Sprache aussuchen.

Am besten an mich mailen, wenn ihr es machen wollt, dann mail ich euch die ersten 4 Tage schon mal als Anhang zurueck.

coop Offline

26.08.2007 21:39
#2 RE: Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

kannst sie mir gerne schicken, dann hab ich in spanien ein bisschen heimat :-)
meine email adresse hast du ja...

SugarAnnie Offline

29.08.2007 05:55
#3 RE: Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

Geht klar...sobald ich naechstes Mal an den Pc hier gehe...hab naemlich die Geschichte nur aufem laptop bisher...es gibt schon eineinhalb wochen davon.
dankeschoen schon mal!

coop Offline

06.09.2007 20:26
#4 RE: Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

hatte leider im momment viel um die ohren aber werde mir die geschichte am we zu gemüte führen :-)da hab ich was was mich ablenkt...

coop Offline

07.09.2007 18:53
#5 RE: Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

so jetzt hab ich sie gelesen! :-) voll süß...ich wünschte es wäre schon weihnachten...dann wäre das meiste hier schon rum und ich könnte bald wieder heim...
wie gehts dir so? hast du schon weitergeschrieben? ich bin gespannt....

SugarAnnie Offline

10.09.2007 01:27
#6 RE: Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

Komme momentan nur selten zum Schreiben, weil noch 2 Hausarbeiten anstehen und es natuerlich jede Menge aufregende Dinge zu tun gibt. Aber es ist soo schoen!
Trotzdem, freue mich auch schon wieder auf zu Hause. Noch 32 Tage, dann lande ich in Frankfurt...
ich schick dir den nachesten Teil, sobald es ihn gibt :-)

coop Offline

12.09.2007 10:38
#7 RE: Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

ich will auch schon wieder heim können!!! es ist zwar schön hier aber ich weiß auch nicht...ich freu mich auf weihnachten..da komm ich dann mal heim :-)

SugarAnnie Offline

15.09.2007 11:09
#8 RE: Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

Hatte nen Kreativitaetsschub und bin jetzt beim 20.12.
Bis zu welchem Tag hast du die Geschichte schon? Ich schick dir den Rest, sobald ich dran denke, ihn mit an den internetfaehigen Pc zu nehmen (leider nicht mein laptop)...
Wenn du Weihnachten da bist, koennen wir uns ja mal auf Lebkuchen und Gluehwein treffen oder so...wenn ich aus Australien zurueckkomme, sind irgendwie alle weg.

SugarAnnie Offline

18.09.2007 07:40
#9 RE: Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

Korrektur: ich schreib sie erst noch fertig. Es fehlt nur noch ein halber Tag...

coop Offline

18.09.2007 16:56
#10 RE: Beta-Reading Weihnachtsgeschichte Antworten

ok :-) so lange kann ich grad noch warten :-P

Sprung  
Footer

This site was made by Melanie. No money is being made.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz