Wie schon in den Kommentaren zu meiner "Sternchen und Marie"-Geschichte diskutiert, was haltet ihr davon, wenn wir zusammen einen kleinen Band mit Geschichten einreichen??? Wer wäre dabei, welche Geschichten sollten wir nehmen???
geht klar.freu mich schon, das wird bestimmt lustig, wenn man so die ganzen werke nochmal durchgeht. weihnachtsferien passt mir auch. vllt anfang des neuen jahres. schon was von den anderen gehört?!
also ich bin am 20.12 in sb..und hab außer nem termin in der klass. archäologie und mittagessen mit ner freundin noch nichts vor... anonsten bin ich bis zum 6.1 in deutschland...ich komm dann erst wieder am 17.2 oder so zurück... aber das wird sicher ne coole sache... allerdings hab ich im moment n tief :-( und der alexander sollten wir auch ne kopie zukommen lassen..denke ich...
prima idee. dann weiß sie, dass ihre arbeit gefruchtet hat ;). mir wär anfang nächsten jahres lieber. vor weihnachten bin ich sehr verplant. übrigens. kopf hoch. du schaffst das!
danke jetzt wo die klausuren kommen, find ich wieder "zeit" mir müsste man nur früh genug bescheid sagen weil ich ja irgendwie von TR nach SB kommen muss, am 4.1 kann ich nicht, da hab ich n zahnarzttermin