Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Creative writing

CREATIVE WRITING

A writing community for the members of the course at Saarland University

And other friends of writing

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Writing
SugarAnnie Offline

04.12.2007 22:49
Gemeinsamer Sammelband? Antworten

Wie schon in den Kommentaren zu meiner "Sternchen und Marie"-Geschichte diskutiert, was haltet ihr davon, wenn wir zusammen einen kleinen Band mit Geschichten einreichen???
Wer wäre dabei, welche Geschichten sollten wir nehmen???

Mone Offline

05.12.2007 20:35
#2 RE: Gemeinsamer Sammelband? Antworten

ich denke, das ist ne tolle idee. wir müssten uns einfach mal zusammensetzen. wenn jeder zeit hat. ;)

SugarAnnie Offline

05.12.2007 21:34
#3 RE: Gemeinsamer Sammelband? Antworten
Gute Idee...vielleicht irgendwann in den "Weihnachtsferien"??
Bis dahin kann sich jeder mal überlegen, welche seiner Geschichten es denn wert wären...
Mone Offline

06.12.2007 19:34
#4 RE: Gemeinsamer Sammelband? Antworten

geht klar.freu mich schon, das wird bestimmt lustig, wenn man so die ganzen werke nochmal durchgeht. weihnachtsferien passt mir auch. vllt anfang des neuen jahres. schon was von den anderen gehört?!

coop Offline

08.12.2007 14:31
#5 RE: Gemeinsamer Sammelband? Antworten

also ich bin am 20.12 in sb..und hab außer nem termin in der klass. archäologie und mittagessen mit ner freundin noch nichts vor...
anonsten bin ich bis zum 6.1 in deutschland...ich komm dann erst wieder am 17.2 oder so zurück...
aber das wird sicher ne coole sache... allerdings hab ich im moment n tief :-( und der alexander sollten wir auch ne kopie zukommen lassen..denke ich...

Mone Offline

08.12.2007 23:02
#6 RE: Gemeinsamer Sammelband? Antworten

prima idee. dann weiß sie, dass ihre arbeit gefruchtet hat ;). mir wär anfang nächsten jahres lieber. vor weihnachten bin ich sehr verplant. übrigens. kopf hoch. du schaffst das!

coop Offline

10.12.2007 12:34
#7 RE: Gemeinsamer Sammelband? Antworten
danke
jetzt wo die klausuren kommen, find ich wieder "zeit"
mir müsste man nur früh genug bescheid sagen weil ich ja irgendwie von TR nach SB kommen muss, am 4.1 kann ich nicht, da hab ich n zahnarzttermin
 Sprung  
Footer

This site was made by Melanie. No money is being made.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz