Hallo alle! Vielleicht hat einer von euch es mitgekriegt, aber Regierung, SR und SZ haben so nen Veranstaltungskalender rausgegeben, und in der ersten Fassung fehlte Donnerstag der 20. September.
Jetzt gibts eine Art Wettbewerb, wer die originellste Idee einschickt, wieso und wohin der Tag verschwunden war, der kann ein Essen bei nem Sternekoch gewinnen. Ich überlege ernsthaft, was einzuschicken...*g* und dachte, ich schlag es euch auch mal vor...
Quatsch, wieso sollte ich? Keine Ahnung bis wann mans abgeben muss...auch nicht wohin mans schicken muss, vielleicht sollte ich mehr recherchieren..in dieser Broschüre stand halt nur dass man ihnen Ideen schicken soll ...
Ok, I have not found out where to send these, but as you could see from the article I showed some of you already, there's now one with a deadline and a place to send in, completely unconnected to the one this thread is about, but anyway... Some people want to create a book with short stories/poems/... from young authors in the SaarLorLux area...