Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Creative writing

CREATIVE WRITING

A writing community for the members of the course at Saarland University

And other friends of writing

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Contests
SugarAnnie Offline

30.12.2006 11:10
SZ-Broschüren-Wettbewerb-Dings Antworten

Hallo alle!
Vielleicht hat einer von euch es mitgekriegt, aber Regierung, SR und SZ haben so nen Veranstaltungskalender rausgegeben, und in der ersten Fassung fehlte Donnerstag der 20. September.

Jetzt gibts eine Art Wettbewerb, wer die originellste Idee einschickt, wieso und wohin der Tag verschwunden war, der kann ein Essen bei nem Sternekoch gewinnen. Ich überlege ernsthaft, was einzuschicken...*g*
und dachte, ich schlag es euch auch mal vor...

coop Offline

30.12.2006 14:52
#2 RE: SZ-Broschüren-Wettbewerb-Dings Antworten

he das is ja mal cool!!! bis wann muss man das denn einschicken? dann schreib ich vllt auch was...also wenn du nichts dagegen hast...

SugarAnnie Offline

30.12.2006 15:11
#3 RE: SZ-Broschüren-Wettbewerb-Dings Antworten

Quatsch, wieso sollte ich?
Keine Ahnung bis wann mans abgeben muss...auch nicht wohin mans schicken muss, vielleicht sollte ich mehr recherchieren..in dieser Broschüre stand halt nur dass man ihnen Ideen schicken soll ...

coop Offline

30.12.2006 22:21
#4 RE: SZ-Broschüren-Wettbewerb-Dings Antworten

mmh..komische brochüre..aber ich seh mal was sich machen lässt *g*

SugarAnnie Offline

09.01.2007 13:56
#5 RE: SZ-Broschüren-Wettbewerb-Dings Antworten

Ok, I have not found out where to send these, but as you could see from the article I showed some of you already, there's now one with a deadline and a place to send in, completely unconnected to the one this thread is about, but anyway...
Some people want to create a book with short stories/poems/... from young authors in the SaarLorLux area...

Quotes »»
 Sprung  
Footer

This site was made by Melanie. No money is being made.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz