Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Creative writing

CREATIVE WRITING

A writing community for the members of the course at Saarland University

And other friends of writing

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Longer Stories
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
second_twin Offline

08.03.2008 16:47
#16 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

hi
ich weis auch nicht was mit malika los ist
(wahrscheinlich hat sie zu viel um die ohren).
Den verdächtigen, den wir hatten, war es nicht.
er hatte nur fast die gleichen fingerabdrücke und das hat mann erst gesehen als wir nochmal fingerabdrücke nehmen mussten weil seine ackte wie verschwunden ist !!
eine linie hat nicht genau gestimmt.
ich werd noch verück, der täter läft noch frei herumm !!
ich muss jetzt schluss machen, das wir ihen endlich griegen !!
bis bald eure camille

**crazy-angel** Offline

08.03.2008 22:05
#17 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

TO: malikacirie@web.com ca-mont@freemail.fr DianeBaker@emailworld.co.uk
FROM: DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com

Hey!
ich wollte nur sagen,dass ich die nächsten 5 1/2 tage nicht erreichbar bin, da ich skifahren bin. vviel spass bei der arbeit und löst die fälle anständig.
bb
hel
Caroline

first_twin Offline

09.03.2008 16:58
#18 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

ca-mont@freemail.fr ; DianeBaker@emailworld.co.uk ; DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com

hi leute,
endlich habe ich mal zeit euch zu schreiben. ich habe an ihren gesichtszügen festgestellt, dass sie einen lachanfall hatte während sie erstickt wurde. ich weiß dass sich das ziemlich verrückt anhört.ich habe es zuerst auch nicht glauben können. mein team und ich haben an der leiche einen schwarzen fezen gefunden. leider weiß ich noch nicht woher er stammen könnte.
so das wars, jetzt muss ich wieder an die arbeit
machts gut malika
hegdl

first_twin Offline

09.03.2008 17:11
#19 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

malikacirie@web.com ; DianeBaker@emailworld.co.uk ; DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com

hi und wie geht´s euch so schön das du mal zeit hattest zu schreiben, wir haben uns schon gewundert.
wir haben jetzt deen richtigen er hat sogar gestanden
endlich läuft der typ nicht mehr frei herumm !!!
na dann warte ich mal auf den nächsten fall.
mehr über meinen abgeschlossenen fall sieht ihr ja dann in den nachrichten.
bis dann
camille

SugarAnnie Offline

12.03.2008 11:25
#20 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

TO: malikacirie@web.com ca-mont@freemail.fr DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com
FROM: DianeBaker@emailworld.co.uk

Hallo alle!
Wie schön, so viel von euch zu hören! Und es ist auch gut zu hören, dass zumindest eine von uns tatsächlich die Chance hat, Urlaub zu machen. Wow.
Gratulation, Camille, dass ihr den Fall abschließen konntet! So was ist immer ne tolle Sache.
Ich habe für sowas bestimmt keine Zeit in nächster Zeit. Dabei sieht es gut aus mit unseren blaue-Kapuzenjacken-tragenden Nicht-Außerirdischen. Einen davon hatten wir in der Datenbank...zumindest laut seiner DNS, die wir an einer der Glasscherben gefunden haben. Und er besitzt sogar ne blaue Jacke!
Angeblich war er allerdings mit seiner Freundin zusammen und war...anderweitig beschäftigt. Das überprüfen wir gerade.
Ansonsten nicht wirklich was Neues, ich hoffe, wir finden bald mehr raus.
Ganz liebe Grüße
Diane

second_twin Offline

12.03.2008 18:53
#21 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

malikacirie@web.com ; DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com ; DianeBaker@emailworld.co.uk

hi alle zusammen !!
ich bin auch froh das wir (team) den fall fertig haben
ich bin aber auch schon gespannt auf unseren nächsten fall
ich wünsche dir viel erfolg bei deinem fall diane,den anderen natürlich auch !
bis dann
camille

**crazy-angel** Offline

14.03.2008 23:43
#22 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

TO: malikacirie@web.com ca-mont@freemail.fr DianeBaker@emailworld.co.uk
FROM: DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com

Hey!
Ich bin wider zurück. vom skifahren tut mir alles weh, aber ich hab ja noch zwei wochen zeit mich wieder aufzubauen. Schön mal was von dir zu hören malika. viel spass beim ermitteln ;-)
bb
Caroline

second_twin Offline

16.03.2008 15:30
#23 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

malikacirie@web.com ; DianeBaker@emailworld.co.uk ; DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com

hi !!

so un schon habe ich wieder einen fall.
ich habe noch nicht so viele beweise die jmd. bestimmten als verdächtigen zeigt aber das wird noch =)
es ist ein firmenchef enführt worden.die sekretärin sagte es wären zwei männer mit pistole gewesen.
mehr weiß ich noch nicht
ich ermittel mal weiter
bis dann

Camille

first_twin Offline

16.03.2008 17:30
#24 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

hi leute
wie ihr sicher wisst habe ich einen schwarzen fetzen an der leiche gefunden. ich weiß jetzt woehr er stammt. der fetzen ist von der marke nike.das haben wir durch die verarbeitung des stoffes herausbekommen.es gibt in der näheren umgebung nur ein einziges geschäft das genau dieses shirt verkauft. ich muss gleich mal hinfahren um zu schauen ob sich noch irgendjemand an den käufer dieses shirts erinnert oder uns die namen der personen geben kann die dieses shirt gekauft haben. hoffentlich habe ich erfolg.
ich geh dann mal machts gut
malika

**crazy-angel** Offline

16.03.2008 20:30
#25 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

Hey!

Na dann wünsche ich euch mal viel glück bei den neuen fällen.
hel
Caroline

second_twin Offline

20.03.2008 12:11
#26 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

hi !!
die frau des entführten ist aus dem urlaub zurück.asoo.. ich habe euch das ja noch nicht erzählt.die frau des entführten machte urlaub auf den phillipinen °cool oder° ?
auf jeden fall hat sie dadurch ein alibi. sie war total schockiert über die entführung ihres mannes.
es ist auch schon eine lösegeldvorderung gekommen, 1.000.000 €.
das ist ne menge geld.
der entführer wusste also das die fam. reich war.
mehr weis ich noch nicht
bis bald

camille

first_twin Offline

20.03.2008 12:16
#27 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

hi leute
der ladenbesitzter konnte sich wirklich an den käufer erinnern. in den letzten tagen war nur ein kunde in dem geschäft der diess shirt gekauft hat und mit hilfe des ladenbesitzters haben wir ein phantombild erstellen können.
leider haben wir noch keinen anhaltspunkt wer der gesuchte sein könnte.
na ja ich dann wieder an die arbeit
machts gut
malika

**crazy-angel** Offline

20.03.2008 13:33
#28 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

Hey!
Heute ist der erste Tag nach meinem urlaub. Irgendwie tut es total gut, dass ich wieder Arbeiten kann und als ich heute ankam, erlebte ich eine Überraschung. Also! Als ich heute Morgen ankam, hörte ich nicht das geschrei, dass mir morgens normalerweise entgegenweht. mein Team saß brav auf seine Stühlen und arbeitete. Ich fragte mich wie kate das geschafft hatte, was sie mir aber nicht verraten wollte, sie sagte nur, dass sie jetzt halbwegs erwachsen wäre. Doch dann kam die zweite Überaschung. Ein nues Teammitglied. Unser Director, scheint immer noch nicht der Meinung zu sein, dass mein team groß genug sein. Also zu dem neuen. Er ist zwei jehre älter als ich, alsso 28 Jahre alt, total süß und heißt Sean. Shit! neuer Fall. ich muss los. Doppelmord.
lg
Caroline

second_twin Offline

21.03.2008 16:01
#29 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

hi !!
na dann viel spaß beim ermitteln,caroline.
ich bin nicht weiter im fall
bis bald

camille

**crazy-angel** Offline

22.03.2008 15:37
#30 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

hey!
Also bei meinem Doppelmord, sieht es aus, als wären die zwei in einen Drogenkrieg verwickelt gewesen.
HAt jmd. von euch etw. von diane gehört?
lg
Caroline

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Footer

This site was made by Melanie. No money is being made.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz