Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Creative writing

CREATIVE WRITING

A writing community for the members of the course at Saarland University

And other friends of writing

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Longer Stories
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SugarAnnie Offline

06.02.2008 20:27
E-Mail-Chain-story Antworten
Für die Geschichte, die ich mit meinen Cousinen angefangen habe. Ich stelle, sobald ich es abgetippt habe, den Anfang hier mit rein. Wenn jemand sonst Lust hat, mitzumachen, kommt ruhig dazu.
Es geht um eine Krimigeschichte, in der Ermittler von überall auf der Welt sich über Fälle austauschen. :-)

Bisher gibt es folgende Personen:

Caroline Stevens, Washington DC (Ihre Beiträge stammen von meiner Cousine Kathrin)
Camille DuMont, Paris (Dorothee)
Malika Cirie, Sydney (Linda)
Diane Baker, London (meine Wenigkeit)

Also, wenn ihr mitmachen wollt, sucht euch ein Land und einen Namen :-)
SugarAnnie Offline

06.02.2008 20:32
#2 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

Alle Charaktere, Ereignisse usw. in dieser Geschichte sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden und verstorbenen Personen oder tatsächlichen Ereignissen sind rein zufällig.

To: malikacirie@web.com, DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com, ca-mont@freemail.fr
From: DianeBaker@emailworld.co.uk
Topic: Neuer Fall

Hi Mädels!
Wie geht es euch? Noch mal danke für die eMail-Adressen! Ich fände es toll, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben, auf der Tagung hatten wir so viel Spaß :-)
Jedenfalls, ich arbeite gerade an einem neuen Fall. Details darf ich euch noch keine geben, aber eins sage ich euch: es wird schwierig. Eine Leiche in einem 5m3 großen Hinterhof, der ein wahres Scherbenmeer ist.
Muss jetzt wieder los, vielleicht hat ja einer der Nachbarn was gesehen.
Liebe Grüße
Diane

SugarAnnie Offline

06.02.2008 20:35
#3 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

To: malikacirie@web.com,, ca-mont@freemail.fr,DianeBaker@emailworld.co.uk
From: DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com

Hey Girls!
Ist es bei euch momentan auch so stressig?
Ich arbeite seit 2 Wochen an einem Doppelmord. Die Tatwaffe sind Pfeil und Bogen. Unter dem Mikroskop fand ich zwar dann Fingerabdrücke, jedoch konnte ich keinen identifizieren, da er durch tausende Sorten von Drogen, Flüssigkeiten und Mibroben überlagert worden war. Sorry, mein Team muss jetzt zur Tagesbesprechung und Lt. Piera mag es nicht, wenn jemand zu spät kommt.
HEL
Caroline

SugarAnnie Offline

06.02.2008 20:36
#4 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

To: malikacirie@web.com, DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com,DianeBaker@emailworld.co.uk
From: ca-mont@freemail.fr

Hi, bei mir ist es auch sehr stressig. Ich habe einen neuen Fall, der sehr kompliziert scheint. Bis jetzt weiß ich nur, dass eine junge Frau auf einer Waldlichtung erschossen wurde. Mit was weiß ich leider noch nicht, das muss noch untersucht werden. Ich muss jetzt gehen, hab ja viel zu tun.
Bis dann
Camille

SugarAnnie Offline

06.02.2008 20:37
#5 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

To: DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com, ca-mont@freemail.fr,DianeBaker@emailworld.co.uk
From: malikacirie@web.com

Hi Leute!
Ich arbeite seit 2 Tagen an einem neuen Fall. Es wurde eine Leiche in einem See gefunden. Sie wurde erstickt.

**crazy-angel** Offline

09.02.2008 14:18
#6 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

TO: malikacirie@web.com ca-mont@freemail.fr DianeBaker@emailworld.co.uk
FROM: DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com

Hey!
Wie geht es euch?
Mir geht es sehr gut, abgesehen von der tatsache,dassmir hier alles zu Kopf steigt. Seit meiner Beförderrung zur teamleiterin ist nichts mehr wie früher. warum musste Lt. Piera blos nach Montana zurück. mir fällt die decke aufden kopf. meine team hält es wohl für brilliant Essensschlachten zu veranstalten und gefakte berichte in meinen eingangskorb zu legen. Man bin ich froh, wenn Kate wieder aus ihrem Urlaub zurück ist, denn sie ist die einzige, die mich ernst nennt.
Bis bald.
Caroline

SugarAnnie Offline

09.02.2008 20:19
#7 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

To: malikacirie@web.com, DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com, ca-mont@freemail.fr
Topic: (No Topic)

Hallo alle!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Irgendwie glaube ich, dass sich alles gegen mich verschworen hat. Die Nachbarn wussten natürlich mal wieder alle gar nichts. Bis auf einen, der hat behauptet, alles gesehen zu haben. Wir haben uns schon gefreut, dass wir einen Zeugen haben...bis er dann behauptet hat, es seien Außerirdische gewesen, er hätte sie genau gesehen. Wir haben allerdings mit Hilfe von Luminol so ziemlich jede Scherbe untersucht. Vielleicht haben wir ja Glück und finden irgendwo Blut, das nicht zum Opfer gehört. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand in all diesen Scherben gewesen sein soll und sich NICHT geschnitten hat. Ich finde noch die einzige Scherbe an einem riesigen Strand mit der Fußsohle...
Caroline: Die Sache mit den Essensschlachten kenne ich. Allerdings eher von meiner Nichte und meinem Neffen, nicht vom Team. Hast du es schon mit der "Mit dem Essen wird nicht gespielt, in Afrika verhungern schließlich Kinder"-Rede versucht? Mein Bruder schwört da drauf (als ob es wirken würde).
Mein Teamleiter ruft übrigens schon wieder. Vielleicht sollte ich ihm auch mal ein paar gefakte Berichte abgeben, damit ich ne Viertelstunde Ruhe habe...
Ich könnte mir auch einfach weitere Infos zu den blauen(!) Außerirdischen holen und den Bericht dann abgeben.
Ich hoffe, es läuft bei euch allen gut.
Diane

**crazy-angel** Offline

10.02.2008 12:59
#8 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

Hi!
Danke für den Tip Diane. nur er brigt nichts. Aber immerhin haben sie eingesehen,dass es vernünftiger ist, das essen fürseinen eigentlichen zweck zu verwenden, da Kate (meine stellvertreterin und Highschollfreundin) und ich ihnen die Mittagspause gestrichen hatten. In der zeit sind sie fast durchgedreht und as mit den berichten hat sich auch endlcih gebessert. Naja dafür werfen sie jetzt mit Papierbällen die einen Durchmesser von ca. 10cm haben (zum Glück nicht nur aif mich sondern auch auf die anderen teammitglieder: Kate (27), Dave (32), Helena (29), Lucas (34) und Daniel (28)). Manchmal frag ich mich wirklich,wie alt die sind. Naja dann bis bald.ich muss noch die beichte lesen.
Caroline

SugarAnnie Offline

17.02.2008 22:06
#9 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

Hi Caroline (und hi ihr anderen, falls ihr das lest, ich weiß ja inzwischen, dass ihr momentan nicht viel Zeit habt, zu schreiben. Völlig verständlich, eigentlich hab ich auch keine. Aber immerhin durfte ich für ein paar Stunden nach Hause und sollte schlafen. Musste euch aber vorher noch kurz schreiben :-) ).
Sieht inzwischen so aus, als ob die Außerirdischen des Nachbarn doch mehr sind, als sie scheinen. Ein Mann aus einer Seitenstraße meint, er habe vermummte Personen gesehen, die blaue Jacken mit hochgeklappten Kapuzen getragen haben. Mit ein bisschen Alkohol und viel Fantasie...
Nun ja. Ansonsten haben wir tatsächlich fremdes Blut auf den Scherben gefunden. Und zwar sechs Arten. Also haben wir entweder mehrere Täter oder irgendwo versteckte Zeugen.
Caroline, das mit deinem Team klingt ja echt stressig. Vielleicht solltet ihr mal an einem Gruppenseminar teilnehmen, wenn ihr mal ein bisschen Luft habt (also kurz nach dem Eintritt ins Rentenalter, vermutlich ;-) ).
Okay, jetzt geh ich ins Bett, sonst bin ich morgen unausgeruht und dann wird MEIN Team ungemütlich. Oder vielleicht ich, und die reagieren nur drauf.
See you
Diane

**crazy-angel** Offline

20.02.2008 21:20
#10 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

Hey!

ja das mit der rente könnte hinhauen, aber ich hab zum glück nächsten monat frei. dann hab ich endlich meine ruhe.

Caroline

second_twin Offline

01.03.2008 12:52
#11 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

FROM:ca-mont@freemail.fr
TO:malikacirie@web.com ; DianeBaker@emailworld.co.uk ; DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com

hi sorry das ich erst jetzt schreiben kann aber ich hatte einfach keine zeit zu schreiben !!
Dafür weis ich jetzt mit was sie erschossen wurde =)! Nämilch mit einer Schrotflinte °find ich total bescheuert°
aber egal.Sie war in einer schwarzen Plastigtüte, in der Nähe der Waldlichtung un wir haben sie erst vor kurzem entdeckt!
Ich bin froh das es bei mir keine Probleme im team habe ! un dort wo wir die Schrotflinte fanden, war auch Schnee aber kein echter das wäre ja komisch! =)
ich muss jetzt schluss machen der fall ist ja immernoch nicht abgeschlossen.Und die Tatwaffe muss noch auf Fingerabtrüge untersucht werden !! bis bald
Camille

SugarAnnie Offline

02.03.2008 23:29
#12 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

Hallo alle!
Na, alles klar?
Glaubt es oder nicht, es scheint, als ob die "blauen Außerirdischen" schon wieder zugeschlagen haben! Zumindest haben wir einen zweiten Tatort, an dem es fremdes Blut gab, das wir auch an dem ersten gefunden haben. Eine der anderen Arten stammte übrigens von unserem Alien-sichtenden Nachbarn. Er schwört, sie hätten es ihm abgenommen für Experimente, als er den Müll rausbrachte.
Nun ja, wir haben ihn zur Sicherheit mal unter Bewachung gestellt. Falls da was dran ist, könnten die Täter ihn gesehen haben, und dann wäre er in Gefahr.
Vor allem, weil jetzt dieser andere Mann ebenfalls umgebracht wurde. Und es scheint keine Verbindung zwischen den beiden zu geben!
Wir sind sicher, es gibt sie, wir haben sie nur noch nicht gefunden.
@Camille: Wow, ne Schrotflinte ist schon eine ziemliche Sauerei. Dass das keiner gehört hat...andererseits, mitten im Wald? Wenn Bäume reden könnten...
Also ich geh dann mal. Wenn wir schon Außerirdische haben, finde ich vielleicht noch ein paar Feen oder so. Oder einen weniger psychisch gestörten Zeugen, das wär was...
Liebe Grüße
Diane

**crazy-angel** Offline

04.03.2008 19:59
#13 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

Hey!
HAb ne anstrengende schicht hinter mir. Naja jetzt hab ich erstmal drei wochen urlaub. (kate tutmir leid. die muss ja dann jetzt für das team sorgen) Nadann! muss noch packen..
bb
CAroline

second_twin Offline

05.03.2008 14:50
#14 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

malikacirie@web.com ; DianeBaker@emailworld.co.uk ; DetCarolineStevensWashingtonDCPD@yahoo.com

Hi Caroline du hast es gut ich muss auch noch arbeiten aber die arbeit macht sich ja nicht von selbst
Ich fände es auch gut wenn es in meinem fall zeugen gäbe !!
ich habe jetzt auch schon einen verdächtigen aber der steitet alles ab, wäre aber auch zu schön um war zu sein !!
Ohhhhhhhh... nein ich habe gerade einen anruf bekommen. ich muss dann mal wieder an die arbeit !!
bia dann Camille

**crazy-angel** Offline

05.03.2008 16:38
#15 RE: E-Mail-Chain-story Antworten

Hey!
Na dann mach dich mal an die arbeit. Hat jemand von euch mal was von malika gehört?
bb
Caroline

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Footer

This site was made by Melanie. No money is being made.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz