hi !! nein ich habe auch schon lange nichts mehr von diane gehört, aber vor ein paar wochen aht mann auch noch nichts von dir gehört malika . warscheinlich hat sie auch so viel stress bei der arbeit und kommt nicht mehr zum schreiben ! der zettel auf der die lösegeldvorderung war,wurde auf fingerabdrücke untersucht, aber leider war der täter schlau und hat handschuhe getragen. trotzdem hat mann etw. feststellen können und zwar ist das ein fussel-von einem handschuh.und es mss ein sehr teurer stoff sein, denn diese art von stoff kommt nicht so oft vor. ohhh... die kolegen rufen bis bald cammille
Hi Mädels! Lieb, dass ihr euch Sorgen macht, wieso ich nicht schreibe...aber ihr habt es bestimmt alle schon erraten, ich hatte dermaßen Stress, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe, euch zu schreiben. Jedenfalls haben wir unsere Glasscherben-Außerirdischen festgenommen. Einer davon hat gestanden, und von dem anderen haben wir ja DNA gefunden, also scheint die Sache geklärt. Ansonsten haben wir grade einen neuen Fall, in dem es um die Erpressung einer Supermarktkette geht. Der Erpresser fordert ein paar Millionen und will sonst vergiftete Limonade reinschmuggeln. Deswegen war ich auch jetzt so beschäftigt...wir mussten jede Menge verschiedener Flaschen analysieren. Bis jetzt haben wir weder Gift gefunden, noch eine Spur des Erpressers. Aber das wird schon noch. Frohe Ostern Diane
Hi! So also unsere befürchtung hat sich als wahr erwiesen: Die zwei Männer waren in einen Drogenkrieg verwickelt. jetzt müssen wir nur noch den Täter, einen der meist gesuchten überhaupt, finden. Auserdem hat Sean mich um einb date gebeten. ich glaub ich werde verrückt. aber bevor ich in meine traumwelt versinke beende ich meine mail. lg Caroline
hi wir haben bei nun den namen des gesuchten. leider ist er vor kurzem umgezogen und wir haben nur seine alte adresse finden können. als wir dort waren haben wir dann seine ex getroffen. die hat uns leider nicht sagen können wo ihr ex ist und hat gesagt, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. leider wissen wir immer noch nicht wo er jetzt stecken könnte na ja ich muss dann wieder an die arbeit machts gut malika.
Hey! Und Tada!: haben wir wir wegen diesem scheis drogendelikt/bandenkrieg einige behörden am hals. *würg. Mal eina fragemädels. was soll ich zu meinem date anziehen? ih hab keine ahnung. bitte helft mir. lg caroline.
hi ich habe das gefühl das nur noch wir beide miteinander chatten und uber fälle "reden" !! ich habe ja auch einige zeit nichts mehr geschrieben, aber das wa rweil ich tag und nacht am arbeiten war was jetzt auch etwas gebracht hat. wir haben die lösegeltvoderung gemacht und die täter gestellt aber eigentlich kann ich nur sagen das wir einen täter haben,der uns den aufenthaltort nicht verraten will.und jetzt rate mal wer der eine täter oder besser gesagt die täterin war ... es war die ehefrau un wir (taem) denken jettz das der zweite täter ihr geliebter war,wir müssen ihn nur noch finden ! camille
Hey! Wir haben ein paar neue spuren, jedoch sitzen uns die anderen behörden imernoch im nacken. sry. muss los. videokoferenz mir der CIA. *augenverdreh* lg Caroline
hi !! endlich wir haben die täter. wir müssen nur noch den gerichtstermin abwarten wie er ausfällt.aber die beweisöage is eindeutig. ich muss dann auch wieder !! camille