Mone
15.01.2007 18:33
Sans toi Des larmes qui coulent Sur mon visage Des images qui restent Dans ma mémoire Je dois vivre sans toi Des battements de coeur Qui n'ont pas d'écho Des attouchements Qui restent plein de désir Je dois vivre sans toi Parfois des moments de bonheur Où tu me vois Où tu me réponds Où tu me tiens dans tes bras Mais plus souvent... Des regards Qui se croisent sans dire mot Des mots Qui veulent rien dire Je dois vivre sans toi
redRose
(
Gast
)
16.01.2007 16:37
oh comme c'est belle! vraiment triste et mélancholique, je pourrais pleurer...
Okay, keine französische Antwort von mir, weil mein Französisch zwar gut genug ist, das Gedicht zu verstehen, aber nicht, um meine Antwort korrekt zu formulieren, aber ich finde das Gedicht richtig schön.
Mone
17.01.2007 14:07
merci beaucoup! mais il ne faut pas pleurer...
coop
19.01.2007 11:50
wenn ich jetzt nicht in der hank-vl sitzen würde müsste ich auch weinen...(fü ne französische antwort reichts auch bei mir nicht mehr ;-) )
Mone
19.01.2007 12:02
nicht weinen! und: du schreibst kommentare ins forum, während du in der vl sitzt?! isch bin öntsötzt!
coop
19.01.2007 15:39
nö, das war vor der vl ;-) da geht das..und beim hank ja sowieso...auch wenn ders heute mit PCs nicht hatte ;-)
Ich schreib hier dauernd während diverser Kurse ins Forum (Vorlesungen, unbenotete Proseminare,...). Da hat man doch Zeit genug...
coop
19.01.2007 20:03
aber bei mir dann önsötzt sein ;-) hehe....
coop
21.01.2007 21:40
ich hab dein gedicht ner freundin geschickt, weil ichs so schön fand (hoffe das war ok) und sie fands echt gut *g* dachte ich sag dir das mal...
Mone
22.01.2007 13:48
huh, jetzt werde ich aber echt rot... klar darfst du die verschicken, an wen du magst. freu mich über jeden leser! danke!
coop
22.01.2007 15:46
gut *g* doch mein exfreundähnliches wesen war auch schwer angetan..und das will schon was heißen *g* ihm gings nicht so gut, da hab ich ihn aufbauen wollen und er hat sich gefreut :-)
redRose
(
Gast
)
27.01.2007 09:37
exfreundähnliches wesen. *fg*
coop
18.02.2007 20:08
ja ich weiß nicht wie ich ihn sonst nennen soll :-) wir waren nie wirklich zusammen...
Writing
| - Contests
| - University Works
| - In German
| - Not-so-creative
| - Poetry
| - Longer Stories
| - Short stories
General Discussion
| - Useful Links
| - Writing
| - "Memes"